Fit für deinen Bikini – FRANZI ist dabei

Wir machen uns fit für unseren Bikini…

Weg mit dem Winterspeck und zwar mit einer geballten Ladung Motivation, Schweiß, Training und jeder Menge Spaß 🙂

Ich möchte euch Franzi vorstellen.

Franzi hat sich entschieden dabei zu sein und sich fit für ihren Bikini zu machen. Ihre sportliche Leidenschaft ist das Weitwandern. 50 Kilometer und mehr stecken ihr nach einigen Touren in den Beinen. Dafür braucht man neben viel Ehrgeiz und einem starken Willen, auch einen Körper der das schafft. Ein Grund für Franzi, dabei zu sein!

Erfahrt hier kurz wie sich Franzi motiviert und was sie dazu bringt, sich Dienstag durch unser hartes Workout zu „quälen“ …

„Franzi, warum bist du beim Bikini-Kurs dabei?“

Ich mache „Fit für deinen Bikini“ mit, um fitter zu werden und Muskeln an Stellen aufzubauen, die ich sonst selten trainiere.

„Was motiviert dich beim Sport?“

Mich motiviert nur die Gruppe. Wenn die anderen das schaffen, dann schaffe ich das auch. Obwohl, beim Laufen ist es eher die Natur. Ich komme an Orte, die viele nie sehen werden. Und natürlich motiviert mich dabei mein Trainingspartner: Wolke, mein Hund.

„Hast du Vorbilder?“

Niemand bestimmtes.

„Wie trainierst du lieber – gemeinsam oder einsam?“

Laufen und reiten mache ich lieber allein, Krafttraining aber lieber in der Gruppe. Da bin ich ehrgeiziger und kann eher an meine Grenzen gehen.

„Was ist dein nächstes sportliches Ziel?“

Das nächste Ziel ist es, den Halbmarathon auf dem Rennsteig wieder in 2:30 Stunden zu laufen. Und im Juni möchte ich 42 Kilometer beim Hundefestival ohne wirkliches Zeitziel beenden. Wobei, ich möchte dafür höchstens sechs Stunden brauchen. Ich muss schauen, denn ich muss mich da vor allem nach dem Hund und dem Wetter richten.

Franzi, ich danke dir, dass ich dich motivieren darf und du dich für den „Fit für deinen Bikini“-Kurs entschieden hast. Ich bin überzeugt, du wirst es nicht bereuen 🙂 Für deine sportlichen Ziele drücke ich dir ganz fest die Daumen und glaube daran, dass du alles genau so erreichen wirst!

Mehr Informationen zum aktuellen Kurs bekommt ihr hier!

Schreibe einen Kommentar