Fit für deinen Bikini

Wir machen uns fit für unseren Bikini…

Weg mit dem Winterspeck und zwar mit einer geballten Ladung Motivation, Schweiß, Training und jeder Menge Spaß.

Sei dabei und lass uns gemeinsam fit für den Sommer werden. Wir wollen uns in unseren Bikinis wohl fühlen und die Tage am Strand, Meer, See oder auch am Pool vollstens genießen können.

Mitmachen kann jede von uns….

Ist dein aktuelles Fitness-Level für eine Teilnahme entscheident? NEIN, wir werden gemeinsam fit!

Was du brauchst ist lediglich ein bisschen Ehrgeiz und die notwendige Überwindung, dich anzumelden 🙂

Aber das kostet doch wieder…

Ja, das stimmt. Leben und leben lassen 😉 Für diesen Kurs, mit dem du definitiv fit und motiviert bleibst, zahlst du je nach aktuellem Angebot 11,50 Euro die Stunde oder 10 Euro bei Buchung eines kompletten Kurses. Du entscheidest vorab, wie ,viele Stunden du im Kurszeitraum buchst und zahlst nur diese. Über den Link zur Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen zum aktuellen Kurs. 

Das bekommst du für dein Geld…

– ein intensives und strukturiertes Training 
– eine motivierte Trainerin, die dich dabei unterstützt deine Ziele zu erreichen
– viele ehrgeizige Kursteilnehmerinnen
– Freude und Spaß auch wenn die Muskeln brennen

Sei mutig… und dabei 🙂

Habe ich dein Interesse geweckt? Meld dich einfach bei mir 🙂

e-mail: fitness-mama@gmx.net
Facebook: FitnessMama.ChristianeKind
Instagram: Christiane Kind (@fitness_mama.de)

Ich freue mich auf dich!

Oder melde dich einfach direkt an: Anmeldung Fit für deinen Bikini 

ZUR ANMELDUNG – Kursstart 02. November 2022