Clean9 – DEINE Chance DICH zu verändern!

IST ES MÖGLICH, DEINEN KÖRPER UND DEIN WOHLBEFINDEN IN NUR
NEUN TAGEN ZU VERÄNDERN?

ICH HABE MICH BEREITS SELBST ÜBERZEUGT UND KANN SAGEN:

JA, DENN MIT DEM REINIGUNGSPROZESS GEHST DU DEN ERSTEN SCHRITT.
DU BEREITEST DICH OPTIMAL AUF EINEN GESÜNDEREN ALLTAG UND EINEN
SCHLANKEREN KÖRPER VOR.

Ich habe mich im Herbst 2020 selbst von diesem Produkt der FOREVER Serie überzeugt.

Neun Tage, die dein Körper nutzt um sich zu reinigen. Damit können Nährstoffe wieder optimal aufgenommen werden. In der Regel fühlt man sich leichter und kraftvoller.

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt waren sehr positiv. Ich habe zwar fast 5 kg Gewicht verloren, habe mich dabei aber gesund und voller Energie gefühlt.

Clean9 möchte ich nicht als Diät-Kur empfehlen. Das ist es auch nicht. Es ist lediglich ein erster, aber EIN SEHR WICHTIGER SCHRITT in ein fitteres und gesünderes Leben.

Ich möchte dir hier einen kleinen Einblick in die 9-Tage-Kur geben.

Die ersten beiden Tage sind eigentlich die „schlimmsten“. Man verzichtet an diesen komplett auf die Kalorienzufuhr aus Nahrungsmitteln und nimmt ausschließlich die im Konzept enthaltenen Produkte zu sich. Damit wird der Blutzuckerspiegel aufrecht erhalten, der Stoffwechsel unterstützt, sowie wichtige Mineralien und Vitamine zugeführt. Außerdem werden mit den FOREVER-ALOE-GETRÄNKEN die Reinigung der Verdauungsorgane unterstütz sowie die Nährstoffaufnahme verbessert.

Alle Produkte werden auch an den Tagen drei bis neun eingenommen. Zusätzlich darf eine Mittags- oder Abendmahlzeit zugeführt werden, die 600kcal bei Frauen und 800kcal bei Männern umfasst.

Während der gesamten neun Tage ist es wichtig die aufgenommenen Kalorien zu zählen. Auch ist es bei der Zufuhr wichtig auf bestimmte Dinge zu verzichten. Alkohol, Koffein, Zucker sowie zu viel Salz solltest du meiden.

Ich habe meine erste Clean9-„Challenge“ gemeinsam mit meinem Mann gemacht. Wir konnten uns damit gemeinsam gesunde Mahlzeiten zubereiten und keiner von uns musste den anderen beim Essen zuschauen.

Über meine Seite ForeverLivingProducts kannst du dich gern weiter über FOREVER und die natürlichen Produkte informieren.

Hast du Interesse an einer Clean9-Kur, dann melde dich doch sehr gern direkt bei mir.

Mail: fitness-mama@gmx.net
Phone: 0152/58486441