Yoga-Kurs mit Doreen

Im Yoga-Kurs mit Doreen Schuhmann wird deine Kondition, deine Muskelkraft, deine Beweglichkeit und Koordination gefördert und gefordert. 

Seit vier Jahren inspiriert und begeistert Doreen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Yoga-Kurs in Wundersleben. Mit viele Liebe, Leidenschaft und Feuer passt sie die Positionen, Bewegungsabläufe und Atemtechnik den Praktizierenden an. ALLES KANN – NICHTS MUSS. ABER WAS KANN – DAS MUSS.

Du fragst dich ob du in diesem Kurs richtig bist? 

Probiere es aus. Test dich aus. Sonst wirst du es nicht erfahren.

Yoga ist für jede(n) geeignet, auch für Anfänger(innen). Den Anstrengungs- oder Schwierigkeitsgrad kannst du deinen Wünschen und deinem Können anpassen.

Du bist überzeugt?

Hier findest du alle weiteren Details zum Kurs:

Mittwochs 19 Uhr in Wundersleben
Kursstart: 17. Januar 2024
Kurszeitraum: 9 Wochen
Kosten: 99 Euro bei Buchung des kompletten Kurses oder 12,00 Euro pro Kurseinheit

Infos & Anmeldung zum Kurs – HIER!

Du möchtest mehr über Doreen wissen – Wirf doch einen Blick auf ihre Instagram-Seite
Doreen Schumann (@doreenpranasports) • Instagram-Fotos und -Videos

Du interessierst dich für beide Kursangebote in Wundersleben? Dann buche doch direkt eine Doppelstunde:

22,00 Euro pro Doppelstunde bei Doppelbuchungen (Fullbody/Yoga)

120,00 Euro bei Buchung eines kompletten Doppel-Kurses