7. Türchen

Zeit für das nächste Gewinnspiel…

Heute habt ihr die Chance ein EMS-Training in der PRANA SPORTSLOUNGE in Erfurt zu gewinnen.

Das EMS-Training bietet die Möglichkeit, ohne Hantelbank oder andere typische Geräte aus klassischen Fitnessstudios zu trainieren. Mit Hilfe eines Reizstromes wird das Training effektiver als beim herkömmlichen Krafttraining. Durch das EMS-Training steigert man seine Kraft schneller und baut schneller Muskeln auf.

20150331_122958

Ich trainiere mindestens einmal in der Woche auf diese Art und Weise und bin vom Training und dessen Wirkung absolut überzeugt.

Hast auch du Intersse und möchtest es einfach mal ausprobieren? Dann setz‘ hier oder auf Facebook einen Facebook-Daumen ins Kommentar-Feld. Mit etwas Glück sehen wir uns schon bald zum EMS-Training!

facebook-daumen-hoch-2560-380x380

Alle Gewinnspiele laufen bis zum 26.12.2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden bis zum 31.12.2015 informiert. Viel Erfolg 🙂

Schreibe einen Kommentar