3. Türchen

„Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg.“ Laozi

Hast du Lust auf einen kleinen Test? Wolltest du schon lange wissen, wie fit du bist und ob sich das regelmäßige Training lohnt? Oder möchtest du das neue Jahr nutzen um endlich deinen Schweinhund zu besiegen und ins Fitness-Training einsteigen? Möchtest du deinen Körper besser kennenlernen?

x1

Ich biete dir die Möglichkeit…

Wir checken deinen Body komplett durch:

  • Wir testen deine Kraft, deine Beweglichkeit und deine Ausdauer
  • Wir werfen einen zentimetergenauen Blick auf deinen Körper
  • Wir bestimmen deinen Körperfettanteil
  • Wir erstellen die einen Trainingsplan


Jetzt bekommst du die Chance einen Body-Check zu gewinnen. Nutze einfach die Kommentarfunktion und erzähl mir, warum Fitness für dich wichtig ist und was deine Ziele für das nächste Jahr sind. Mit etwas Glück sehen wir uns schon bald zum Body-Check.

 

Alle Gewinnspiele laufen bis zum 26.12.2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden bis zum 31.12.2015 informiert. Viel Erfolg 🙂

7 Gedanken zu „3. Türchen“

  1. Also für mich ist Fitness erst wichtig geworden als ich 2009 mit dem Rauchen aufgehört habe. Darum habe ich mit dem Laufen angefangen und bis jetzt nicht wieder aufgehört?…Habs auch nicht vor!!
    Aber Krafttraining vernachlässige ich öfter muss ich gestehen.
    Doch damit muss jetzt Schluss sein denn für den Rennsteig muss ich topfit sein
    Also checkt mich doch mal durch und sagt mir wo meine Defizite liegen und helft mir diese zu verbessern?

  2. Nachdem in den letzten 1,5 Jahren einige Kilos bei mir gepurzelt sind, spielen Sport & Fitness eine immer größere Rolle in meinem Leben. Laufen & Kraft- sowie Ausdauerkurse stehen schon regelmäßig auf dem Programm….und neue Herausforderungen sind immer Herzlich Willkommen :O)
    Für das nächste Jahr nehme ich mir vor dass noch einige Kilos schmelzen, das Laufen wieder zur Selbstverständlichkeit wird und dass ich den ein oder anderen Wettkampf erfolgreich meistern werde :O)
    Ganz wichtig…Spaß muss es machen.
    Liebe Grüße aus der Ferne

  3. Warum mir Fitness wichtig ist? Das mir beim Fußball die jungen kerle nicht davon laufen; ). Nehme mir für 2016 vor mich mindestens genauso viel zu bewegen wie 2015. Jetz will ich auch gewinnen; )

  4. Ich gehe schon seit einigen Jahren ein paar mehr oder weniger, Kilometer laufen. Meist allerdings weniger.
    Doch ich denke, alles ist besser als gar nichts.
    In diesem Jahr fand das erste mal in meiner Heimatstadt das Dragonheart Battle statt und einmal nicht als Zuschauer dabei zu sein ist mein Ziel!

  5. Sport ist ein lieb gewonnenes Hobby geworden. Ich probiere gerne viel aus, gehe an meine Grenzen aber habe immer Spaß und ein gutes Gefühl dabei. Jetzt würde ich doch gerne mal wissen wo ich so stehe 🙂

  6. Sport und Fitness sind sehr wichtig vor allem in so einem hohen Alter wie bei mir 🙂 Das Laufen war für mich als Fußballer immer nur notwendiges übel aber seit dem ich es für mich als Hobby Nr.1 entdeckt habe fällt mir jeder Tag ohne sehr schwer! Für 2016 hoffe ich das ich meine Fußverletzung ordentlich auskuriere und dann den Rennsteig und den Frankfurt Marathon rocke 😉

Schreibe einen Kommentar